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Hilfe

Bestellung und Lieferung

Wann kann ich bestellen?
Wie bestelle ich einen Artikel?
Wie benutze ich das Bestellformular?
Kann ich auch per E-Mail bestellen?
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Wohin kann geliefert werden?
Wird auch ins Ausland geliefert?
Kann ich Pakete auch an Packstationen liefern lassen?

Versand und Bezahlung

Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?
Ich habe in meiner Bestellungen Artikel die nicht sofort verfügbar sind.
 Werden die einzeln geliefert? Muss ich mehrfach Versandkosten bezahlen?

Kann ich bei Ulla Popken auch mit Kreditkarte bezahlen?

Storno und Retoure

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Kann ich Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?
Gibt es eine Rückgabemöglichkeit in den Filialen?

Sicherheit

Was ist mit meinen Kundendaten?
Was für eine Sicherheit bietet der Ulla Popken Online Shop?

Technische Fragen

Browser-Einstellungen
Habe ich Vorteile wenn ich Cookies erlaube?

Sonstige Fragen

Wie kann ich einen Artikel im Online Shop suchen?
Wie bestelle ich einen Newsletter?
Wie kann ich den Newsletter abbestellen?
Wie bekomme ich einen Katalog?
Wie finde ich ein Filiale von Ulla Popken in meiner Nähe?
Wie erreiche ich den Kundendienst?
Wie bekomme ich eine Kundennummer?
Wo kann ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen?

Bestellung und Lieferung

Wann kann ich bestellen?

Unser Online Shop hat rund um die Uhr für Sie geöffnet, auch am Wochenende. Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch unter folgenden Nummern erreichen:

  • Bestellung per Telefon: 08 44/85 33 00 (Mit Vorwahl 10741 für Tele4u-Kunden). Täglich von 6.00 - 23.00 Uhr.

 

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Wie bestelle ich einen Artikel?

Sie können in unserem Online Shop Artikel auf verschiedenen Wegen finden. Entweder benutzen Sie die Kategorien, die sich in der linken Leiste befinden. Hier sehen Sie Mode aus allen Katalogen und Modelinien. Oder benutzen Sie die obere Navigation, dort finden Sie die aktuellen Kataloge, unsere Modelinien, Shop-Specials und Schnäppchen. Wählen Sie eine Kategorie aus, die Ihnen gefällt und Sie gelangen zu den Artikeln, die zu dieser Kategorie gehören. Klicken Sie dann auf den gewünschten Artikel und Sie gelangen zur Detailansicht. In der Detailansicht erhalten Sie eine Kurzbeschreibung, Fotos zum Artikel und den Preis. Sie können nun die gewünschte Anzahl und Größe auswählen. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, die Artikel auf den Merkzettel oder in den Warenkorb zu legen. Der Button "Größenfinder" hilft Ihnen die richtige Größe zu wählen. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigung, dass der Artikel dem Merkzettel bzw. Warenkorb hinzugefügt wurde. Nun haben Sie die Wahl ob Sie weiter shoppen oder zum Merkzettel bzw. Warenkorb wollen. Auf dem Merkzettel können Sie die Artikel dem Warenkorb zufügen oder entfernen. Im Warenkorb erhalten Sie eine Ansicht zu den Artikeln, über die gewünschte Anzahl und den Preisen. Sie können nun die Artikel ändern, entfernen oder weiter zur Kasse gehen. Anschließend werden Sie gebeten sich anzumelden, falls Sie nicht bereits eingeloggt sind, danach erhalten Sie Informationen zu den Zahlungs-/ Lieferbedingungen und den AGBs. Klicken Sie auf weiter und Sie erhalten eine Übersichtsseite, die Ihnen Informationen zur gesamten Bestellung anzeigt. Mit "Bestellung abschicken" schließen Sie die Bestellung ab und erhalten im Anschluss eine Bestätigung per E-Mail.

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Wie benutze ich das Bestellformular?

Sollten Sie bereits einen aktuellen Katalog zu Hause haben und möchten ganz einfach Ihre Artikelwahl elektronisch an uns schicken, nutzen Sie einfach unsere Direktbestellung. Tragen Sie dazu die Artikelnummer, Größe und die Anzahl in die vorgesehenen Felder ein. Bitte benutzen Sie keine Leerzeichen und tragen Sie die Nummer so ein, wie in diesem Beispiel: 45678910, 42/44 und 1. Nachdem Sie die Artikeldaten eingetragen haben, klicken Sie bitte auf den Button "In den Warenkorb". Falls Sie Ihrer Eingabe korrigieren möchten, können Sie dies in den jeweiligen Feldern berichtigen. Bei einer falschen Artikelnummer oder bei ausverkauften Artikeln erhalten Sie die Meldung "Artikelnummer ist nicht gültig". Ausverkaufte Artikel sind im Shop nicht verfügbar.

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Kann ich auch per E-Mail bestellen

Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail bei uns bestellen. Wir empfehlen Ihnen allerdings Ihre Bestellung direkt im Onlineshop durchzuführen. So kann eine zügige Bearbeitung gewährleistet werden. Zudem bietet Ihnen unser Online Shop die Möglichkeit bei einer Bestellung direkt die Anzeige der Verfügbarkeit des jeweiligen Artikel

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Gibt es einen Mindestbestellwert?

Bei Ulla Popken gibt es keinen Mindestbestellwert! Eine Ausnahme bilden Gutscheinaktionen bei uns, den Mindestbestellwert entnehmen Sie bitte den Hinweisen bei der betreffenden Aktion.

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Wohin kann geliefert werden?

Ihre Artikel liefern wir auch gern ab der zweiten Bestllung an Ihre Wunschadresse. Bitte geben Sie uns bei der Angabe Ihrer persönlichen Daten unter abweichende Lieferadresse auch die Wunschadrese zusammen mit einer Telefonnummer an, so dass wir Sie jederzeit bei Rückfragen erreichen können. Bitte beachten Sie unter der Rechnungsadresse auch wirklich Ihren Wohnort anzugeben.

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Wird auch ins Ausland geliefert?

Gern liefern wir Ihre Bestellung auch in das Ausland, hierfür bestllen Sie bitte über unseren Internationalen Onlineshop „www.ullapopken.eu“. Bitte bedenken Sie aber, dass zu den Versandkosten in einigen Fällen auch noch die Kosten für Zoll und Mehrwertsteuer anfallen, die Sie ggf. in Ihrem Wunschland zu entrichten haben.

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Kann ich Pakete auch an Packstationen liefern lassen?

Natürlich liefern wir auch an DHL-Packstationen aus. Die Angaben zur Packstation hinterlegen Sie bitte in Ihrer abweichenden Lieferanschrift! Bei einer Bestellung per Nachnahme können Sie mit Ihrer EC Karte direkt an der Packstation bezahlen.

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Versand und Bezahlung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Sie bezahlen unabhängig vom Bestellwert 6,95 CHF Versandkosten für Ihre Bestellung bei uns.

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Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?

Die Lieferzeit eines normalen Paketes beträgt innerhalb Deutschlands in der Regel 10-14 Tage. Bei Kreditkartenzahlung kann sich in wenigen Ausnahmefällen der angegebene Lieferzeitraum um bis zu einen Tag verlängern. Zur Sicherheit unserer Kunden und um Kreditkartenmissbrauch auszuschließen, wird die Ware erst nach positiver Rückmeldung des jeweiligen Kreditinstitutes versandt.

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Ich habe in meiner Bestellungen Artikel die nicht sofort verfügbar sind.
Werden die einzeln geliefert? Muss ich mehrfach Versandkosten bezahlen?

Für alle Artikel einer Bestellung müssen nur einmalig die Versandkosten bezahlt werden auch wenn diese nicht zusammen geliefert werden können.

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Kann ich bei Ulla Popken auch mit Kreditkarte bezahlen?

Bei Ulla Popken können Sie auch mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wählen Sie dazu während des Bestellvorgangs unter "Zahlungsart" einfach "Kreditkarte" aus. Welche Daten muss ich angeben? Zusätzlich zu der Kartennummer, der Gültigkeit und der Kreditkartengesellschaft benötigen wir die Prüfziffer Ihrer Kreditkarte. Die Prüfziffer ist eine dreistellige Nummer auf Ihrer Kreditkarte, die Ihre Zahlungssicherheit im Internet gewährleistet.

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Storno und Retoure

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Bestellte Artikel können Sie falls diese noch nicht fakturiert wurden, telefonisch stornieren lassen. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt.

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Gibt es eine Rückgabemöglichkeit in den Filialen?

Sollte Ihnen ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht gefallen, haben sie innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufsbelehrung und Erhalt der Ware die Möglichkeit, diesen Artikel auch in einer Filiale in Ihrer Nähe zurückzugeben (nur Inland). Bitte bringen Sie hierfür einfach Ihre Rechnung und den Retourenschein mit.

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Kann ich Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?

Ja, Sie können die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist an uns zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen. Verpacken Sie dafür bitte Ihre Rücksendung und legen Sie den Lieferschein bei. Sollten Sie eine Erstattung des Guthabens wünschen, dann teilen Sie uns bitte Ihre Bankdaten mit. Sie können Ihre Retoure bei der Post aufgeben (diese Kosten tragen Sie) oder aber gratis in einer unserer Filialen abgeben.

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Sicherheit

Was ist mit meinen Kundendaten?

Alle für die Geschäftabwicklung notwendigen Daten werden von uns gespeichert, und streng vertraulich behandelt. Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben.

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Was für eine Sicherheit bietet der Ulla Popken Online Shop?

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns sehr wichtig Sobald Sie bei einer Bestellung persönliche Informationen (Name, Adresse, Zahlungs- und Lieferungsdaten) angeben und an uns senden, werden diese verschlüsselt übertragen. Dafür nutzt Ulla Popken die anerkannte sichere 128 Bit SSL-Übertragung (Secure Socket Layer). Eine verschlüsselte Seite erkennen Sie in ihrem Webbrowser an einem kleinen Symbol (geschloßenes Schloß Symbol). Dieses Symbol befindet sich im unteren Bereich des Webbrowsers.

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Technische Fragen

Browser-Einstellungen

Um alle Funktionalitäten im Ulla Popken Online Shop optimal nutzen zu können, verwenden Sie bitte die folgenden Browserversionen:

  • Internet Explorer: ab Version 7
  • Mozilla/Firefox: ab Version 3

 

Bitte achten Sie darauf, dass Cookies sowie Java zugelassen sind und der Flashplayer installiert ist. Einen technischen Support können wir Ihnen aus Sicherheitsgründen für den Ulla Popken Online Shop nicht zur Verfügung stellen. Falls jedoch Probleme auftreten sollten, kann das Löschen ihrer Cookies und der temporären Internet Dateien helfen Bitte achten Sie ebenfalls darauf, dass der Ulla Popken Online Shop nicht von Ihrer Firewall geblockt wird.

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Habe ich Vorteile wenn ich Cookies erlaube?

Ja, dank der Cookie-Technik (Cookie, englisch für Keks) können Sie sich das Surfen bei uns komfortabel gestalten. Artikel in Ihrem Warenkorb bleiben ohne Anmeldung in unserm Onlineshop zwischen zwei Besuchen (innerhalb von 30 Tagen) erhalten!

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Sonstige Fragen

Wie kann ich einen Artikel im Online Shop suchen?

Oben rechts im Online Shop befindet sich ein Suchfeld. Geben Sie einfach den Suchbegriff rechts in das Eingabefeld unter dem der Begriff "Suchen" steht ein. Sie können entweder nach einem Produkt wie z.B. "Hose" suchen oder nach einer gewünschten Artikelnummer. Bitte bedenken Sie, dass Sie bei Eingabe der Artikelnummer den Leerschritt weglassen (Bsp.: 123-45678910). Klicken Sie anschliessend auf den Button rechts neben dem Eingabefeld. Es werden Ihnen nun alle Artikel inklusive eines kleinen Bildes angezeigt, die Ihren Suchbegriff enthalten.

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Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

In jedem Newsletter finden Sie einen "Abmelden"-Link auf den Sie klicken können um sich aus dem Newsletter-Verteiler entfernen zu lassen. Zur Bestätigung wird Ihnen eine Abmelde-Seite angezeigt. Es muss eine Verbindung zum Internet bestehen, um sich abmelden zu können. Die Abmeldung kann jeder Zeit rückgängig gemacht werden, in dem Sie sich erneut für den Newsletter anmelden. Achtung: Wir bemühen uns, ihre Abmeldung schnellst möglich zu bearbeiten. In seltenen Fällen kann es dennoch zu einer Überschneidung der Aussendung des aktuellen Newsletters mit der Abmeldung kommen.

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Wie bestelle ich einen Newsletter?

Der Ulla Popken Newsletter kann entweder direkt in einer Bestellung angefordert werden oder den Vorteilebanner auf der Startseite. Hier gelangen Sie auch zur Newsletterbestellung.

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Wie bekomme ich einen Katalog?

Sie erhalten unseren Katalog selbstverständlich Gratis! Unser Hauptkatalog erscheint in regelmäßigen Abständen. Jede Saison (Frühling, Sommer, Winter und Herbst) stellen wir für Sie neue topaktuelle Mode der Saison zusammen. Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, erhalten Sie den aktuellen Katalog automatisch zugesandt. Falls Sie unseren Katalog bisher noch nicht erhalten haben, bzw. noch nicht bei uns Kunde sind, füllen Sie bitte das Formular, das sich nach einem Klick auf "Katalogbestellung" öffnet. Wir senden Ihnen dann Ihren Katalog zu. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kataloganforderung auch telefonisch unter 0180 5 / 34 35 55 (14 Cent/Min Festnetz T.Com / Mobilfunknetze ggfls. abweichend, max.0,42€/Min.) entgegen oder Sie fordern Ihren Katalog in einer unserer Filialen an. Natürlich können Sie von dort auch direkt einen Katalog mitnehmen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

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Wie finde ich ein Filiale von Ulla Popken in meiner Nähe?

Unsere Filialen gibt es über 300 mal in Europa und einmal auch bestimmt in Ihrer Nähe. Klicken Sie dafür auf " Filialen". Wir zeigen Ihnen alle Standorte zusammen mit einem Routenfinder.

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Wie erreiche ich den Kundendienst?

 

  • Bestellung per Telefon: 08 44/85 33 00 (Mit Vorwahl 10741 für Tele4u-Kunden) Täglich von 6.00 - 23.00 Uhr
  • Bestellung per Fax: 08 44/85 33 05 (Mit Vorwahl 10741 für Tele4u-Kunden)
  • Bestellungen per E-Mail: Service@ullapopken.ch
  • Kundenbuchhaltung: Tel: 08 44 / 85 33 01 (Mit Vorwahl 10741 für Tele4u-Kunden)
    Fax: 08 44 / 85 33 05 (mit Vorwahl 10741 für Tele4u-Kunden)
    Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Kundenbuchhaltung@ullapopken.ch

 

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Wie bekomme ich eine Kundennummer?

Eine Kundennummer erhalten Sie, nachdem Sie zum ersten Mal bei Ulla Popken Ware bestellt haben. Sie finden Ihre Kundennummer auf jeder Rechnung.

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Wo kann ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen?

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie bei jeder Bestellung. Außerdem finden Sie die AGB´s auf unseren Internetseiten unter der Rubrik "Service/Hilfe" im Menü "Sicherheit bei uns" den Punkt "AGB" auswählen. Klicken Sie Hier , um jetzt direkt zu den AGB zu gelangen.

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