#ichbinrichtigso

Idealmaße, Taillenumfang und Size Zero – das sind doch alles nur Begriffe ohne tiefere Bedeutung! Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Körper haben nichts mit der Konfektionsgröße zu tun. Wir von Ulla Popken arbeiten deshalb in Zukunft tatkräftig daran, dass jede Frau weiß: „Ich bin richtig so!“ Erfolgreiche Plus Size-Models und Influencer wie Carina Behrens oder Verena Prechtl leben dieses Motto bereits. Sie fühlen sich gerade wegen ihrer Kurven einfach wohl in ihrem Körper. Im Sinne der Kampagne „Ich bin richtig so“ by Ulla Popken zeigen sie dir Outfit-Ideen, geben Interviews oder liefern Inspirationen. Sie machen vor, was es heißt, stolz auf den eigenen Körper zu sein. Du musst dich weder schlecht fühlen noch verstecken. Schließlich bist du einzigartig und einfach richtig. Diese Erkenntnis macht dich stark.

Ständig informiert bleiben auf unseren Social Media Kanälen

Einblicke in das Fotoshooting

Schönheit

ist eine Frage der Einstellung

Können Körper richtig oder falsch sein? Wir finden: Nein. Sie alle verdienen einen liebevollen Blick - ganz egal, ob sie vermeintlichen Idealbildern entsprechen. Denn dieser Blick hat die Kraft, unser Leben zu verändern. Er lässt uns Schönheit sehen und Selbstliebe empfinden.

Deshalb werden wir uns in Zukunft mit ganzer Kraft dafür einsetzen, Dir zu zeigen: Du bist richtig, wie Du bist. Das sagen wir in unseren Katalogen, unseren Filialen und hier. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise.